tach zusammen,
würd meinem mannschaftskollegen mal zustimmen, dass die klasse sicher nicht schlechter geworden ist im vergleich zum vorjahr! guckt man sich die aufstellungen der einzelnen teams so an, dürfte doch für einiges an spannung gesorgt sein- sowohl was das rennen um den aufstieg, als auch den kampf gegen den abstieg betrifft...
sicherlich wäre breitenbach 3 in dieser aufstellung auch für mich ziemlich deutlich favorisiert, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass sie tatsächlich so spielen. nach den aussagen aus der letzten serie zu urteilen wird sich die aufstellung wohl kaum verändern- die aufstellung von rudi scheint mir da schon realistischer
Zitat:
Zitat von hjm
Sofern nicht noch einer wechselt spielt Breitenbach voraussichtlich mit folgender Aufstellung (Reihenfolge steht noch nicht fest).
Reuber, Dung, Siebert, (Rudolph), Döhne, Rehm und Jakob.
Wobei ich nur eingeschränkt bzw. gar nicht zur Verfügung stehe.
Rudi
|
mit dieser mannschaft würde man sicher nicht um den aufstieg mitspielen, sondern vielmehr wieder dort landen, wo man am ende der saison 07/08 stand- d.h. im gesicherten mittelfeld!
tja, wer am ende oben in der tabelle steht ist ziemlich schwer zu prognostizieren! ich denke, die jungs um nido und mekman könnten von 1-6 die ausgeglichenste mannschaft ins rennen schicken, v.a. wenn weser/ diemel tatsächlich ohne lothar haber spielen sollte. calden II ist möglicherweise nicht mehr ganz so stark einzuschätzen wie in der letzten saison, aber auch da wäre ich im moment noch etwas vorsichtig, da ich die spielstärke von julian kanngießer nicht kenne. aber zweifelsohne ist der abgang von marcus in die erste sowohl menschlich, als auch sportlich ein enormer verlust!
nicht unterschätzen sollte man die jungs von naumburg 1 – wenn die wirklich so durchspielen können und nicht in einem spiel mal plötzlich 10 mann arbeiten müssen (wobei, die eigene zweite ist ja jetzt nicht mehr da

) ist mit ihnen unter den ersten drei teams zu rechnen!
dahinter könnten dann die teams aus grebenstein, niederelsungen und oben erwähnte breitenbacher landen, ohne wirklich ambitionen nach oben anzumelden, aber auch nicht in abstiegsgefahr zu geraten (wenn denn weitestgehend die besten teams aufgeboten werden können)...
der rest vom fest, d.h. hofgeismar 3, espenau 2, habichtswald, wenigenhasungen 2, espenau 2 und nothfelden 2, wird wohl den abstieg unter sich ausmachen! sicher könnte man jetzt hier über vermeintliche stärken und schwächen der einzelnen teams dikutieren bzw. spekulieren, aber das spare ich mir mal...
ich hoffe auch, dass die freundschaftliche atmosphäre während und v.a. vor/nach den spielen in dieser klasse auch nächste serie weiter bestand haben wird- aber da mach ich mir eigentlich keine größeren sorgen...
so denn...