Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 02.07.2008, 22:56
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was hast Du eigentlich für ne hochgradig aggressive Grundstimmung zur Zeit?
Was ist los?
Wenn ich so Deine letzten Beiträge Revue passieren lasse, drängt sich mir nachhaltig der Eindruck auf, mit Dir stimmt was nicht zur Zeit...
Alles in bester Ordnung Peter - das mit dem dem (komisch, da geht's......okay, ich hätte das zweite "dem" dann eigentlich in Gänsefüße setzen müssen...)war ein völlig entspannter Spaß (s. angefügte Smileys). Hat Ensdorfer auch mehr als offensichtlich in den richtigen Kanal gekriegt und mit Humor genommen.

Dass ich vielleicht hin und wieder eine leicht gereizte Grundstimmung an den Tag lege, könnte darauf zurückzuführen sein, dass ich mich nachhaltig über einen Schalker geärgert habe, der nicht nur mir bekannt ist. Allerdings hat sich auch das mittlerweile etwas gelegt, da ich eine gewisse Besserung über die letzten Wochen wahrgenommen habe. Vielleicht wollte ich das auch nur so sehen...ist mir inzwischen mehr und mehr egal.

Ansonsten bin ich höchstens sauer ob der Tatsache, mir beim Fußball das Außenband am linken Knöchel gedehnt oder angerissen zu haben und eventuell auch noch in den Genuss einer Knorpelabsprengung im Sprunggelenk gekommen zu sein. Ich kann seit zwei Wochen nicht im Ansatz normal gehen, Autofahren ist nur mit dem Automatik meines Bruders möglich und Golfspielen ist völlig fern der Realität.

Da ich so einen Mist bislang nie zu beklagen hatte, bin ich vielleicht etwas schlechter gelaunt als sonst...vor allem nachdem ich vorgestern schon fast normal auftreten konnte, zum Kontrolltermin in die Klinik fuhr, und der bescheuerte Chefarzt mir mindestens ein Dutzend Mal den Daumen in den noch immer geschwollenen Knöchel drückte, obwohl ich ihm bereits nach dem zweiten Mal unter starken Schmerzen mitteilte, dass es DA wehtut. Das hielt in nicht ab, seine Theorie weiter zu verifizieren ("ja, da laufen die Bänder zusammen, das ist symptomatisch...") und mündete beinahe in eine körperliche Auseinandersetzung. Ich war kurz davor, ihn mit meinem gesunden Huf in seinen Computer zu pöhlen, habe es dann aber dabei belassen, ihm mit Nachdruck auf die Finger zu klatschen und ihn zu fragen, ob er was an den Ohren habe..."ich kann Ihnen da 'nen guten Kollegen empfehlen!"

Dann sagt die Blitzbirne: "Lassen Sie mal locker." Ich lasse locker, und er reißt einmal kurz, aber kräftig am Fuß. Er: "Sie lassen ja nicht locker." Ich: "Das nennt man 'gesunde Reflexe'! Wenn Sie so rumzerren, sagt das Unterbewusstsein 'Anspannen'." Er hat das Spiel noch drei weitere Male wiederholt - ich auch. Dann war der Knöchel endgültig wieder im A

Resultat: "Ja, wenn das nicht besser wird, dann kommen Sie noch mal wieder." Spitze!

Jetzt kann ich schon wieder seit zwei Tagen nicht mehr auftreten, weil Kollege Chefarzt seine dösigen Finger nicht unter Kontrolle hatte und offensichtlich praktische Defizite aus dem ersten klinischen Jahr in all' seiner Herrlichkeit bis heute nicht aufzuholen für nötig befand!

Das war die Kurzform. Ich bin jetzt wieder fast völlig entspannt.

Beste Grüße

Olaf
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.

Geändert von Carstens_Brüderchen (02.07.2008 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten