Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Vielen Dank für die vielen gut gemeinten Tipps, Peter. 
|
Gerne.
"Gut gemeint" ist allerdings vielfach das Gegenteil von "gut"...;-)
Zitat:
|
Den Chefarzt habe ich nicht bestellt - letzte Woche hatte ich noch 'ne Oberärztin, die sich alles sehr gewissenhaft vornahm, ohne was zu zerrupfen. Die sah zwar aus wie Rudi Carell, war aber supernett und ging auf das ein, was ich ihr sagte.
|
Du scheinst auch kein einfacher Patient zu sein;"Chefsache" sozusagen...
Zitat:
|
Das Fußballteam konnte meinen Ausfall wohl sehr gut kompensieren. Wir sind bei 'nem Turnier angetreten und unter 9 Mannschaften Zweite nach Elfmeterschießen geworden. Mit mir wären wir vielleicht nicht einmal ins Halbfinale gekommen...wer weiß.
|
Klingt nach Hobbyfußball..."Zweiter nach Elferschießen" ist natürlich tragisch; sind wenigstens Tränen geflossen?
Zitat:
|
Was meine TT-"Karriere" angeht, so hatte ich erst eine Woche vor dem Fußballturnier die Zeichen auf Neubeginn gestellt, bei ML einen komplett neuen Schläger mit völlig neuen Belägen geordert und bereits hochkarätige Trainigspartner oberhalb der 1. Kreisklasse (!!!) für regelmäßige Trainingseinheiten verpflichten können.
|
"Verpflichten"?
D.h., gegen Entgelt?
Frag' mich doch mal...
Zitat:
Der Knöchel sorgt nun für ein deutliches Trainigsdefizit bis zum Saisonbeginn, was meine Senkrechtstarter-Qualitäten auf ein Minimum reduziert. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...!
|
die stirbt ja bekanntlich zuletzt.