Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 23:42
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gerne.
"Gut gemeint" ist allerdings vielfach das Gegenteil von "gut"...;-)
Ich wusste, dass ich es nicht zu erläutern brauchte...

Meine Qualitäten als Patient sind geradezu sagenumwoben - höchst geduldig und ausgesprochen schmerzunempfindlich - bei Zahnbehandlungen verzichte ich (nicht aus Gründen der Ersparnis) weitestgehend auf Betäubungen. Deswegen ist die Aktion von Kollege Chefarsch umso verwerflicher.

Vom aktiven Profifußball habe ich mich bereits nach der B-Jugend verabschiedet - klar war das ein Hobby-Turnier. Tränen sind keine geflossen, Bier umso mehr.

Zu den Trainingspartnern: ...moralisch verpflichtet bzw. "in die Pflicht genommen"...

Eine gemeinsame Trainingseinheit kann ich bei wunschgemäßer Genesung frühestens für kommendes Frühjahr avisieren, da ich beabsichtige, mein Spiel komplett umzustellen. Wie nennt man das eigentlich, wenn man von "systemlos" auf "was Anderes" umstellt...