Zitat:
Zitat von Becker
Ich bin für eine Positivliste (Festlegung von Speed/Spin etc) und für höhere Netze, damit das, was heute Tischtennis genannt wird, nämlich das "Gebolze" auf den 3. Ball endlich ein Ende hat, bzw. damit es wieder mehr Zuschauer gibt und Tischtennis an sich noch lange lebt!
|
Stimmt damals als alles besser war, war ich auch immer heilfroh in Steinhagen gerade noch in die Halle zu passen!
Zitat:
Zitat von Becker
Tischtennis ist die schnellste Rückschlagsportart der Welt. Leider. Damit kann ich zwar schön rumposaunen, aber welchen Laien interessiert das? Keinen. Wenn der Laie nichts zu sehen bekommt, nützt alles nichts. Drum guckt sich niemand die schnellste Rückschlagsportart der Welt an.
|
Wenn Du wirklich glaubst, dass TT, wenn es langsamer wäre, die Laien interessiert, bist Du an naivität nicht zu übertreffen.
Um auf Dein Bsp. zurückzukommen:
Tennis ist natürlich durch die Regeländerungen wieder viel populärer geworden!
Es wird natürlich wieder auf ARD, ZDF RTL, Sat1 jedes große Turnier übertragen, wie es früher war.
Nur für Dich:
„Mit Statistiken kann ich alles beweisen, nur nicht die Wahrheit.“
"Die Statistik ist wie eine Laterne im Hafen. Sie dient dem betrunkenen Seemann mehr zum Halt als zur Erleuchtung."
"Ein Verfahren, welches es gestattet, geschätzte Größen mit der Genauigkeit von Hundertstelprozent auszudrücken."