Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 10:32
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von drakebite Beitrag anzeigen
..mit unnötigem Vollschreiben..
Hmm .. muss man das Verstehen? ;-)

Zitat:
..deiner allgemeinen Rederei der Unterforderung (s.o.)..
?? Davon steht oben ja nun rein gar nichts. Lies lieber nochmal/genauer!

Übrigens, Basti: Ich wollte wirklich nicht aus der Liga raus. Im Gegenteil: ich hatte (lange vor der Sitzung) sogar mehreren gesagt/schrieben, dass ich (just aus o.g. Gründen) lieber in der 2. bleiben würde.

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen
?? is es nicht vollkommen wayne in welchem thread du schreibst und von wem er ist?? .. zur neuen Saison ein neuer Thread is doch gut, was willst du denn mit den ganzen alten Sachen..?
Na ja - von WEM ein Thread ist, ist natürlich völlig egal! Und auch in WELCHEM man schreibt, ist natürlich nicht wirklich wichtig.
Deshalb schrieb ich ja auch: "kann es von mir aus auch im neuen weitergehen".
Nur wurde halt überhaupt gar kein Grund genannt (und ich sehe auch keinen), überhaupt einen neuen aufzumachen.
Gründe diesen fortzusetzen, gibt es dagegen schon. Wie gesagt:
- Bisher gab es ja auch zu keiner neuen Saison einen neuen Thread
- So ein schöner Riesen-Thread hat doch was (Tradition etc.; s. Linkersäger)
- Es ist übersichtlicher (Alles zur Liga an 1 Stelle)
- Wer etwas von früher sucht oder darauf verweisen will, muß nicht auf einen anderen Thread ausweichen.
Wenn Euch diese Dinge aber wurscht sind - as I said -, kann's auch im Neuen weitergehen.

Wie auch immer - die Liga scheint jedenfalls bärenstark zu werden!
Und so dürften wir (PSV 2), anders als letztes Jahr, selbst mit komplettem Team kaum Aufstiegschancen haben.
Vielleicht wäre sogar mal ein Vergleich mit der 2. Liga interessant - in der ja z.B. die 3 Top-Clubs unserer Region (Gräfelfing, Allianz und Thalkirchen) dies Jahr fehlen.