Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 11:54
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Boost TP/TC

Zitat:
Zitat von martinspin Beitrag anzeigen
Hoi Soundmaster

HS heisst garantiert nicht Hard Spong. Konnte bis jetzt noch nicht eruieren, was die Abkürzung bedeutet.

Persönlich hab ich langsam genug vom Beläge testen. Irgendwann muss einfach der Belag auf dem Holz sein, den ich die nächste Saison spielen werden. Meine Deadline ist der Beginn der Sommerferien. Bis jetzt vermittelte mir der Xtend HS das besste Spielgefühl für meine VH.

Cheers, Martin
HS heisst Had Sponge, und denjenigen, den ich mal getestet habe war härter als ein Nimbus oder JO Gold, d. h. der hatte locker mal 45°!!