Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 11:54
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

@Marcus, TT Reisen: "Davon steht oben ja nun rein gar nichts. Lies lieber nochmal/genauer!"

Großer Markus, jetzt denke selber auch mal! Ich weise dich darauf hin, das auch du zwischenzeilig nicht perfekt bist/schreibst und nicht immer das "Opfer" bist, wie du dich darstellst.

"s.o." bezog sich auf den Blumenauer 1 KL Link, wo eben auch über Mannschaftskollegen, Mannschaft und Trainingsverhalten usw. Müll entstand. Ich bezog die Aussage übergeordnet auf "Zumüllen" und "neuen Thread eröffnen müssen", zumal es hier Leute gibt, die selber gerne texten "... das gehört hier nicht rein" und müllen regelmäßig selber (wie ich gerade in Kurzform!) wie ein ... .

Allgemein Foreneindrücke von dir (meine Meinung), die kommende Saison hoffentlich nicht weiter zu lesen sind ...

1) über mangelndes Training eigener Mannschaftler meckern, wenns um die Wurscht geht ...
2) mangelndes Training deinerseits beklagen, keine Zeit haben, u.a. das du in Normalform/ ohne Opferrolle den Gegner locker hättest schlagen können... am Tisch okay, im Forum absolut unnötig
3) du hast oft unnötige Diskussionen im Forum erzeugt, wo du dich gerechtfertigt hast obwohl einige Artikel sogar als Abschluß der Sache gedacht waren.

Wenn du irgendwo eine falsche Aussage zu einem der drei Punkte feststellst, dann lasse solche Eindrücke einfach nicht mehr rüberkommen. Ich freue mich kommende Saison auf noch weniger Müll in den Threads.

Auf eine sportliche Saison ab September, die besseren Mannschaften werden sich schon druchsetzen ;p .