|
Noch mal zum Thema Spielertrainer:
O.g. Aussage war so natürlich nicht ganz ernst gemeint, Fakt ist allerdings, dass ein Mann die Übungsleitung übernehmen wird, den unser Vorstand auch gerne als Spieler mit dem SuS Buer-Trikot sehen würde.
Besagter Mann hatte zunächst Bereitschaft signalisiert, dies aber im Falle eines Aufstiegs in die BOL, und davon auszugehen wäre im Moment infam...
Losgelöst davon hat er sich auf seine Zusage auch nicht mehr festnageln lassen, was mehr als verständlich ist.
In jedem Falle sei gesagt, dass wir uns für welche Klasse auch immer personell verändern müssen, da uns Vaupel aller Voraussicht nach allenfalls als Stammersatz erhalten bleiben wird.
Zum gestrigen Spiel gegen SC BW 94 Papenburg e.V.:
Wieder mal lief alles für uns, denn die Gäste waren nachmittags in Oldendorf über die volle Distanz gefordert worden. Wenngleich physisch keinerlei Defizite auszumachen waren, so wirkte die Papenburger Mannschaft emotional doch etwas leer, und so war es für uns eine glückliche Fügung, dass BW 94 nach zwei gewonnenen Doppeln nicht mehr ihr volles Leistungspotenzial abrufen konnten.
Dabei muss erwähnt werden, dass sämtliche knappen Sätze an uns gingen. Auch das ist sicherlich der Doppelbelastung eines Koppelspiels z.T. zuzuschreiben.
Schade für die sympathische Truppe, dass vor allem Thomas Winsenborg und Clemens Busch nicht wie gewohnt glänzen konnten. Auch sie werden ihre Standardform wiederfinden, so dass Papenburg im Endeffekt deutlich weiter oben wiederzufinden sein wird, als es ein Blick auf die Tabelle im Moment zulässt.
Und überhaupt ist das Tableau augenblicklich wenig aussagekräftig, zu nahe liegen alle beisammen.
|