Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 14:59
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Moin Moin!
So langsam kommt ja auch in dieses Forum mal wieder etwas Bewegung. Leider kann ich Euch noch immer keine endgültige Aufstellung präsentieren, es bleiben noch ein paar kleinere Entscheidungen abzuwarten. Aber ein schlechtes Gewissen muß ich deshalb ja nicht haben, da die anderen Teams auch nicht gerade sehr informativ sind Abgesehen von einigen, wenigen Ausnahmen natürlich...
Borssum hat sich verstärkt liest man hier? Also ich finde beim besten Willen nirgendwo eine aktuelle Aufstellung, könnt ihr mir da weiterhelfen?
Tja, Neudorf, Nüttermoor und Borssum werden die Meisterschaft sicherlich unter sich ausmachen. Danach ein ausgeglichenes Mittelfeld mit den üblichen Verdächtigen und 3-4 Mannschaften, die Platz 7-10 auskämpfen.
Neudorf hat für mich die besten Karten, danach Borssum und Nüttermoor (je nachdem wie ehrgeizig Blochin und Fischer in dieser Klasse noch sind) Rhauderfehn ganz knapp dahinter, wenn Eichhorn spielt, wenn nicht, landen auch sie im Mittelmaß, der Bier trinkenden Spaßfraktion...