Zitat:
Zitat von r_uhlig
Der Titel von dem Thread heißt doch "Offensive Classic".
Das Holz, über das du die ganze Zeit schreibst heißt Offensive CR. Von daher war der Titel wohl etwas unglücklich gewählt.;-)
Ausserdem glaube ich nicht, dass du die beiden beim spielen unterscheiden könntest. Die spielen sich für mich verdammt ähnlich. Da sind wahrscheinlich die Material/Produktionsschwankungen grösser als die UV Versiegelung dir Glauben machen soll.
@Klaus123
Da gebe ich dir vollkommen Recht, das OC ist mit klebrigen Belägen vor allem über dem Tisch sehr zickig.
Wie schon von powerpaul geschrieben, passt der Bryce perfekt auf das OC. Allerdings für mich nur im geklebten/getunten Zustand. Das ist natürlich keine Lösung zur neuen Saison. Deshalb suche ich auch noch eine Lösung für die VH.
Bei der RH komme ich sehr gut mit dem Nittaku High Super Drive klar. Der ist nicht so schnittanfällig und hat eine super Haltbarkeit.
|

Also Unterschiede kann man da schon merken.
Ich spiele ja zur Zeit auch ein Hurricane King. Es ist auch ein ähnliches Holz wie OC CR, und passt sehr sehr gut zu dem Hurricane 3und Skyline 3, weshalb ich auch OC CR als Ersatz nehmen möchte.

Also, in anderen Foren ziehen die Spieler eher den Hurricane dem Bryce vor.