Zitat:
Zitat von Turboblock
was drogen so anrichten können,sieht man hier 
|
Es ist ja auch das, was Du schreibst. Aber eben nur auch. Viel schlimmer ist es, wie Du es schreibst. Mit welchem Unterton; selbst im Schriftbild. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Der Unterhaltungswert hat sich aufgebraucht. Es ist einfach nur noch zum Davonlaufen. Ignorier-Liste reicht nicht aus. Deine Beiträge werden einfach immer wieder zitiert. Den Fehler hab' ich ja auch gemacht. Und in JEDEM Thread, in dem ich eigentlich gern' zumindest lesen würde, der auch grundsätzlich interesssant sein könnte, steht irgendwann zu Beginn eines Beitrages DEIN Name. Und das ist dann das Ende des Threads. Im wahren Leben würde ich ja auch analog ein auf Annett Louisan machen: "Seh ich Eve (Turboblock), macht mich das aggressiv. Treff' ich Eve, wechsel' ich die Strassenseite und zwar demonstrativ....."
Schick' mir 'ne PN, wenn Du den Stammtisch für immer verlässt. Ab dem Moment könnte er wieder wirklich interessant sein. Bitte die PN mit nur einem Wort verfassen: tschüß. Kannste auch kopieren und einfügen. Ansonsten würdest Du auch dieses Wort noch verstümmeln.
Bis dahin = tschüß Stammtisch. Und weiterhin viel Spaß Turboblock.