|
Ist mir schon klar das du nur die Sieger einer Klasse meinst.
Nur:
Bei uns in Berlin gibt es vier freie Turniere mit den unterschiedlichsten Klassen und Klasseneinteilungen(S-F-Klasse).
Und schon hier sind die Klassen nicht gleich, z.B. bei dem einen ist die C-Klasse bis 1.Kreisliga (7.Liga) bei dem anderen bis zur 8.Liga von oben.
Auch ist das eine International und das andere Bundesoffen, ein weiteres nur Berlin-Brandenburg usw.
Wenn ich ein Internationales Turnier als Beispiel ausrichte, muss ich mir deiner Mienung zufolge Turnierergebnisse in der ganzen Welt anschauen um bei jedem Spieler sicher sein zu können ihn in der richtigen Klasse zu haben.
Und genau das ist nicht möglich.
Es reicht schon sich "nur" die Turnierergebnisse, sollten sie an eine zentrale Erfassung gehen, anzuschauen um die Spieler eines bundesoffenen Turnieres zu durchleuchten.
Hier sind nicht die Ausrichter gefragt sondern die ehrliche Einschätzung der Spieler in den Klassen.
Der Ansatz ist ja richtig nur leider wird sich wieder einmal niemand finden der sich daran beteiligt die Ergebnisse einer Stelle mitzuteilen.
Also Chicagojaner ab mit dir in den Lake Michigan und Kopf abkühlen damit du bei deiner Arbeit nicht anfängst zu qualmen.