Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 10:26
Wipern Wipern ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wipern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis muss langsamer werden!

Hi

Ich wollte nur sagen, dass Zuschauer, die nicht aktiv TT spielen, nicht umbedingt ins Spiel finden können, da die punkte oft zu schnell erspielt werden. Zum anderen denke ich nicht das TT an Attraktivität gewinnen wird nur weils langsamer wird. Es ist einfach so, dass ein Fb spiel 90 min -120 + Elfmeterschießen geht, ein TT spiel geht aber eigentlich immer sehr viel länger und deshalb bekommen die meisten Leute nur Zusammenfassungen zu sehen und bekommen nicht die Atmosphäre mit die bei so einem Spiel herscht. Ich denke nur an Olympia ich denke da werden Sportarten wie z.B.Leichtathletik fast komplett übertragen, da die einzelnen Durchgänge kurz sind und auch ein unerfahrener Zuschauer sieht wer gewinnt und wieso er gewinnt. Zum Tt bei Olympia ich denke die stimmung in der/den Halle/n wird richtig geil sein in China ist es ja Volkssport aber bei uns wird das nicht rüberkommen, da bei uns nur kurze Berichte erscheinen werden, was den Sport nicht attraktiver macht sondern zum Lückenfüller.

So das ist meine Meinung (Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :-) )
hoffe auf porduktive antworten.
Gruß

Wip