Zitat:
Zitat von Schnuddler
Hi Jijo...
ich hatte in einem der letzten Postings meine Einschätzung zu den einzelnen Teams gegeben. Da habe ich nicht geschrieben das ihr schwächer geworden, sondern das ihr nicht stärker geworden seid....das ist schon ein Unterschied.
Ich kenne zwar Kayani persönlich überhaupt nicht und kenne auch seinen Trainingsfleiss nicht, aber bei " noch Jugendlichen" hat man oft grössere Leistungsschwankungen und die Konstanz kommt erst mit der Erfahrung.
BOL vorne ist halt auch kein Zuckerschlecken und in der Mitte hat er ja ganz ansprechend gespielt. Insgesamt hat er eine vergleichbare Bilanz gespielt wie Stuckmann vom PPC....
Klar habt ihr mit VO einen guten Mann, der wenn er seinen Lauf hat, hinten nicht viel verlieren wird, wie sich Oskroban im Vergleich zu Gögelein schlagen wird kann ich nicht sagen...aber ich bezweifle das beide die Bilanz von Kayani spielen werden. Deshalb komme ich zu der Einschätzung das ihr zwar nicht schwächer geworden seid aber auch nicht unbedingt stärker....
Gruss
Schnuddler
|
Das sollte auch nicht unbedingt eine Rechtfertigung sein, eher eine Einschätzung aus meiner oder unserer Sicht.
Wir fördern gerne und immer wenns geht. Kayani hat sich in den letzten Jahren top entwickelt. Er hätte sicherlich erfolgreicher spielen können, doch dass ist nicht unbedingt entscheidend.
Das mir Wichtigste ist die Einstellung und das Wollen. Wenn das nicht mehr vorhanden ist, was man bei einem Jugendlichen durchaus auch mal verstehen kann, ist es trotzdem schwierig und man muss abwägen und einschätzen wie es weitergeht.
Ich möchte auch nochmal festhalten, dass Kayani uns verlassen hat und zwar ohne Grund irgend welcher Probleme. Schade, da ich denke, dass es seiner weiteren Entwicklung bei uns sehr gut getan hätte, hier bei uns zu bleiben.
Er hätte sonst in der Mitte gespielt, dafür spielt jetzt Krämer dort. Und der spielt die Bilanz von Kayani.
Und wie Du schon gesagt hast, kann Vo hinten ebenfalls eine gute Saison spielen.
Dat passt scho;-)...