Thema: FC Schalke 04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 12:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Schalke 04

habe erst neulich gelesen,dass schalke 27 millionen euro für das erreichen der cl kassiert hat.warum werden die nicht sukzessive in richtig gute spieler investiert?ein engelaar muss ja kein fallobst sein,aber großartig weiterbringen glaub ich weniger.bei farfan muss man auch erst mal abwarten.das sind alles spieler aus der zweiten reihe...

ich würde lieber mal versuchen einen wie huntelaar zu bekommen,und dafür einen mittelmäßigen spieler mehr weglassenschalke spielt doch jahr für jahr um die plätze 2-5.für ernsthaft mehr reicht diese politik einfach nicht.natürlich hat schalke weniger geld als bayern,aber dann muss man eben klüger einkaufen,nix für ungut,auch wenn ich den trainerwechsel vom lieben onkel slomka zum ernsthaften rutten freillich begrüsenswert fand und einen schritt in die richtige richtung.aber der trainer allein kanns beileibe auch nicht richten und der kader ist einfach so noch nicht gut genug,da brauch man erst gar nicht versuchen rumzueiern.dann muss man eben die ansprüche runterfahren...

Geändert von Turboblock (04.07.2008 um 12:27 Uhr)