[QUOTE=butterfly/tenergy 05;1184630]Ich spiele den Roxon jetzt 3 Wochen, hat sich nichts geändert am Belag...
Und zur Haltbarkeit: Ich denke jeder Belag ist solange haltbar wie sein Spieler es denkt... Wenn man genug Geld hat ist der Belage nachnem Monat für eine total unspielbar und wenn man nicht so viel Geld hat und seinen Belag gut pflegt ist er ne ganze halbe Saison haltbar. Außerdem, nur weil ein Belag nicht mehr aussieht wie vorher, kann er ja dieselben Spieleigenschaften besitzen.
Also das mag ja auf viele Spieler zutreffen, bei denen Geld keine Rolle spielt.Aber ich hatte mir den Roxon 450 auch mal zugelegt,fand ihn auch vom Spielgefühl ziemlich gut...aber bei mir war der Belag nach 2 1/2 Wochen platt bei 1-2 mal Training in der Woche und 2 Turniere gespielt.Und es lag nicht daran das ich zuviel Geld hatte, das ich den Belag als platt empfunden habe, sondern weil ich jeden Topspin untern Tisch gezogen habe.Wie der Belag nach 2 Wochen aussah ist auch ne Frechheit.jeder Ballkontakt hat sich in der Oberfläche verewigt.