Zitat:
Zitat von Fastest115
Mein Problem ist und ich denke es geht vielen so:
Alle Änderungen, die es bis jetzt gab um TT interessanter zu machen haben ihr Ziel verfehlt und vielmehr zu Unmut an der eigentlich TT begeisterten Basis geführt. Und mir fehlt einfach mittlerweile der Gleube und ich denke das geht vielen so das die nächste Regeländerung und sei sie noch so gut durchdacht entweder wieder nichts bewirkt oder selbst wenn das Spiel dann langsamer/schöner usw wird trotzdem dadurch keine Wirkung auf Mitglieder und Zuschauerzahlen hat.
|
Ja, das kann ich verstehen. Aber das ist natürlich eine Totschlageargument und eher eine Antwort auf die Frage,
ob noch was geändert werden sollte.
Man kann aber durchaus darüber diskutieren, was geändert werden
könnte.. Außerdem muss die Änderung nicht in naher Zukunft erfolgen. Eine Änderungsüberdosierung ist tatsächlich erreicht. Aber ich ein paar Jahren (von mir aus 20) kann man durch aus noch was wagen

Außerdem sagst du, wie viele andere, dass dir das 3. Ball Gebolze auf den Sack geht. Die Sicht kann man als Spieler als auch als Zuschauer haben. Insofern wäre eine Netzerhöhung ein lohnenswerte Überlegung, trotz Änderungsfrusts. Im schlimmsten Fall kommt man vom Regen in die Traufe. Der Frust zeigt ja auch nur, dass sich nichts Positives geändert hat.