Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 15:45
der_Blocker der_Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der_Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von TTC Re Ost Beitrag anzeigen
Ja OK,

aber trotzdem schon komisch das Leute aus der 2. Kreisklasse vorgezogen werden und er an 6 geht, wo doch MJK Herten III letzte Saison noch 1. Kreisklasse gespielt hat und er nicht mal in der Rückserie in der 3 gezockt hat. Naja egal warum jetzt schon anfangen zu diskutieren darüber. Wenn die Aufstellung durch kommt wird er schon seine Punkte machen .

So wünsche noch ein schönes Wochenende.

Und nicht meine Aussagen in der Goldwaage legen, ich hab nichts gegen Jörg kann ich auch garnicht weil ich in nicht kenne fand es nur merkwürdig in an Brett 6 zu setzen.
Ich glaube, ich muß mich mal zu Wort melden. Ich bin besagter Jörg vom MJK. Zur neuen Saison habe ich den Verein gewechselt. Falsch ist, dass ich in der Rückrunde nicht gespielt habe. Ich habe die ganze Saison in der Bezirksliga gespielt. Richtig ist, dass ich aus beruflichen Gründen eine schlechte Bilanz in der Bezirksliga gespielt habe, jedoch bei genauerem Hinsehen die meißten Spiele im fünften Satz verloren habe. Die Saison davor habe ich Kreisliga oben und mitte gespielt, jeweils mit sehr postivem Ergebnis. Bei Dream Team III spielen 3 Leute aus der alten III. Mannschaft des MJK, die jahrelang Kreisliga oben mitgespielt haben: das sind Kroll, Dietz und Strube. Alle haben ebenfalls Bezirksligaerfahrung. Ich spiele auf eigenem Wunsch und aus beruflichen Gründen nur an Brett 6. Ich denke, das reicht zur Erklärung und zur Klarstellung.