Thema: Andro Roxon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 16:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Andro Roxon

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
Ja aber ich tue mich auch schwer, nachdem ich so einen Montags Belag hatte, mir diesen Belag erneut zu kaufen. Wie gesagt vom Spielgefühl war er ja gut aber wenn man die Abdrücke der Bälle garnicht abbekommt und er so schnell platt ist, denkt man natürlich nicht gerade positiv darüber. Naja mal sehen bei welchem Belag ich schließlich landen werde
Ja natürlich ist das verständlich. Der erste Eindruck ist meist der entscheidende. Aber nachdem du jetzt weißt das es dir nicht alleine so gegangen ist, versuchste ja vieleicht doch nochmal einen aus der neueren Serie Wenn der dir spielerisch gefallen hat zumindest ne Möglichkeit und wenn der dann 8 Wochen hält ja vieleciht doch die Lösung.

Hatte übrigens eine ähnliche Problematik mit dem Sinus Alpha.