Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 22:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon 2008

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
wer den stammtisch verlässt, muss seine zeche bezahlen. das ist sicher auch in norddeutschland so, wie überall auf der welt. in franken sagt man eben "ich zohl dann amol, massder". und die übersetzung lautet "wirt, ich möchte gerne zahlen".

comprende amigo?!
Durchaus.
Und zwar von Anfang an;-)

Zitat:
was die ausdünstungen unseres gemeinsamen freundes der sonne anbelangt, so haben diese mittlerweile ein stadium erreicht, das in normale worte nicht mehr zu fassen ist. daher wohl die darmorientierte, gutverdauliche sprache.
Also, mir sind Blähungen aber weitaus lieber als Dünnschiß, sei es geistiger oder sonstiger...
Insbesondere nachdem ich heute (Insider wissen, "wo") die aktuelle Ausgabe des "dts" gelesen hab'...UNFASSBARE SCHEIßE; die schwächste Ausgabe seit Jahren...

Zitat:
dass du dich permanent vor deinen tanzbären stellst, ehrt dich und ist aus deiner sicht verständlich, trägt er doch sehr zu deiner heiterkeit und unterhaltung bei. mir hingegen stößt sein provokatives, jeglichen kleinsten erfolg mißgönnendes gesülze mittlerweile so sauer auf, dass ich um meine bislang ausgezeichnete verdauung fürchte ,
Immerhin hab' ich 'nen "Tanzbären", noch dazu nen ganz gut spurenden...war ja auch ne langjährige , mühevolle Dressur vonnöten, viel Zuckerbrot, wenig Peitsche, aber ab und an mußte mal ein wenig am Nasenring gezerrt werden...(im Übrigen: Ich hab' hier noch etliche andere Tanzbären laufen; diese wissen davon allerdings nix)

..."Heiterkeit" und "Unterhaltung" sind übrigens gute Stichwörter...solltest auch ein wenig lockerer werden, damit Dir deine gute Verdauung erhalten bleibt...
Zitat:
und wenn ich schon mal da bin: den abwehrtitanen hats bös erwischt. blinddarmdurchbruch mit vollem programm. ne fette op hat er wohl gut überstanden und is jetz wieder zuhaus. falls du das liest at: beste genesung - komm bald wieder...!
Und da hört die Heiterkeit nämlich auf: Auch von meiner Seite allerbeste Genesungswünsche...hatte mir schon "Gedanken" gemacht...Halt die Ohren steif; Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht...

Zitat:
ach ja, fast hätt ichs vergessen. für den schüttler freuts mich, dass er nochmal ein halbfinale in wimbledon spielen durfte :-)
...und immerhin hat er vermeiden können, von Nadal zum "Tanzbären" gemacht worden zu sein...