Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 08:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipps benötigt --> neuer Belag

Zitat:
Zitat von Mr_Coolman Beitrag anzeigen
-) Denkt ihr, dass der Jo Platin Soft eine gute Alternative ist? Oder welcher andere Belag würde noch sehr gut passen?

Der JO Platin Soft ist auf jeden Fall eine gute Alternative , andere mögliche Beläge wären noch : Sinus Alpha, Nimbus medium/soft.

-) Ich lege viel Wert auf einen leichten Schläger. Ist der Platin Soft schwerer oder leichter als der Sriver FX?

Der JO Platin Soft ist etwas schwerer , allerdings nicht sehr viel.Leicht ist allerdings der Nimbus Soft, leichter sogar als ein Sriver FX

-) Welche Schwammstärke ist empfehlenswert? VH und RH 2,0 oder doch max? Meine RH ist tendenziell eher etwas schlechter als die VH. Macht es deshalb vielleicht Sinn auf der RH eine geringere Schwammstärke zu nehmen (bisher hatte ich immer gleiche Stärken)?

Würde dir 2,0 beidseitig empfehlen.
Insgesamt denke ich also , dass du , aufgrund des Gewichts, mit dem Nimbus Soft (der evtl. einen kleinen Ticken weicher als der FX ist) besser beraten bist.

EDIT : Oh , war einer schneller....sry