Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 08:23
tt-amateur tt-amateur ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-amateur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Kandidat zum Bezirkssportwart Mitte

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

es ist wohl an der Zeit, diesen Thread zu schließen. Das Thema ist nach der Wahl abgehakt.
Prinzipiell finde ich es bedenklich, hier hinten herum gegen Personen zu schießen, die sich (bei allen angeblich vorhandenen menschlichen/sozialen Schwächen) für unsere Sportart engagiert haben. Das wird man Herrn Drews (den ich nicht kenne, weshalb ich die Vorwürfe gegen ihn auch nicht beurteilen kann) sicher nicht absprechen können. Es braucht auch niemand mit irgendwelchen PNs zu kommen. Unterschreibt mit eurem Namen oder lasst das Verleumden. Hier jemanden als Arschloch zu bezeichnen (ich hab die Pünktchen mal weggelassen - wie alt sind wir eigentlich?) geht einfach gar nicht.

Freundliche Grüße
Stefan Weber (TSC Freigericht - Neuses)

P.S. Ich wünsche Herrn Konezna eine gute Hand, möchte mich aber auch bei Herrn Drews für sein Engagement bedanken. Das wird leider total vergessen. Fehler hin oder her. Er hat auf alle Fälle was gemacht und fachlich war das sicher auch absolut ok. Das scheint ja auch keiner anzuzweifeln.

Vielen Dank für diesen Beitrag ; möchte mich voll und ganz anschließen.

Viele Grüße
Walter Schlett (TFC Steinheim)