Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 09:07
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von TTV Kickenbach Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

ganz ehrlich auch mal meine Meinung... Ich finds auch scheiße das hier immer die Mannschaftsaufstellungen und Spekulationen wer denn wo hinterher nach der Saison am Ende stehen wird abgegeben werden. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern da wurde Olpe mit in den "Kellerbereich" der Kreisliga getippt irgendwo auf Platz 7 oder 8 und wer ist Meister geworden???
Zu den Mannschaftsaufstellungen. In click-tt ist doch ein Datum festgelegt wann die Mannschaftsaufstellungen veröffentlicht werden und das ist der 15.08.
Wieso kann man nicht ganz einfach bis zu dem Tag warten??! Klar ist man neugierig wer denn wo wohl spielen wird und gegen wen man spielen darf, aber man sieht ja was dabei zu stande kommt wenn man in dieses Forum nur wirres Zeug reinschreibt...

Hast du dir mal Gedanken über deine Aussage gemacht

Ludwig hätte ein Hobby weniger

Aber mal im Ernst. Ich finde gerade diese Spekulationen und Tipps zum abschneiden von Mannschaften machen doch das Forum in der Sommerpause aus.

Außerdem ist es doch wie in dem Fall von Olpe eine super Geschichte, wenn man allen Spekulationen und Gerüchten zum Trotz den Durchmarsch schafft. ( Außer Ludwig der hat auf Olpe gesetzt )