Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.07.2008, 09:25
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.302
Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Erfahrungen mit APPLE IPhone 3 G

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Ich an deiner Stelle würde nicht zu einem Apple-Produkt greifen. Bei denen bezahlst du zum Großteil doch nur den Apfel, der draufklebt.
Zu vielen Apple-Produkten gibt es günstigere und vor allem auch bessere Geräte.

Ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit der Anschaffung eines neuen 30GB-Mp3-Players. Dabei habe ich u.a. festgestellt, dass es von Philips, Creative, iRiver und noch anderen Herstellern Produkte gibt, die teilweise bis zu 100€ billiger, dafür aber besser zu handhaben sind (Stichwort: Bindung des iPods an iTunes), aber mindestens genauso gut aussehen.

Das hilft dir jetzt bezüglich des iPhones nicht wirklich weiter - ich bin aber der Überzeugung - und meine auch schon gehört zu haben -, dass es von anderen Herstellern (LG ist mir da in Erinnerung geblieben) vergleichbare Produkte gibt.
Sorry, aber Du solltest Dich mal wirklich mit dem Thema befassen und nicht nur irgendwelchen Blödsinn vom Hörensagen weitergeben.

Z.B. zu den verschiedenen iPods musst Du mir mal Produkte nennen, die günstiger UND besser sind. Gleiches gilt für das iPhone.

Der einzige Makel, den das iPhone der 3. Generation in Deutschland hat, ist immer noch der Vertragszwang bei T-Mobile.

(Fast) jeder, der schon mal mit einem iPhone "gespielt" hat wird es nicht mehr missen wollen.
Mit Zitat antworten