Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 13:37
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Erfahrungen mit APPLE IPhone 3 G

Dass ich zum iPhone nicht wirklich was beitragen kann und dass meine Worte nur vagen Erinnerungen entspringen habe ich doch schon deutlich gemacht, oder?

Zu den iPods:

-->Shuffle: Eine relativ sinnfreie Erfindung. Zum Joggen vielleicht ideal geeignet, sonst aber mehr oder weniger nutzlos. Im letzten Jahr habe ich mir für 55€ einen 4GB-MP3-Player zugelegt. Und der ist zum Sportreiben nicht minder geeignet als der Shuffle. Darüberhinaus würden mich das fehlende Display und der horrende Preis von 61,95€ (2GB, Amazon) stören.

--> Nano:
171,97€ für 'nen 8GB-Player?? Hallo? Nur weil der vielleicht auch noch ein paar Videos abspielen kann? Absolute Abzocke. Allerhöchstens etwas für Leute, die Wert auf absolute Handlichkeit legen. Die anderen greifen zum Creative Zen M (den ich mir auch vor kurzem bestellt habe ; kann ja berichten, wenn er da ist). Der kostet auch etwa 180€, hat aber 30 GB. Videos abspielen kann er auch, nur größer ist er...

--> Classic: Für mich der wirklich einzige iPod, dessen Anschaffung uneingeschränkt Sinn machte. Ist mit 204,97€ in der 80 GB-Version vom Preis-Speicher-Verhältnis absolut top. Wer seine gesamte Musiksammlung immer dabei haben möchte, findet dazu einfach keine Alternative.

So, Haudruff - Und nun würde ich von dir gerne wissen, was denn für dich Gründe wären bzw. sind, trotz meiner oben genannten Ausführungen zum iPod zu greifen (bezieht sich natürlich nicht auf die Classic-Variante).