Also. ich bin ja platt, was Ihr hier alle in den letzten drei Tagen geleistet und geschreiben habt, WOW
Als ich von Bonn (in der Tat OL vorne, aber nicht ganz so doll, allerdings die OL ist vielleicht in Tick stärker als in Hessen, hoffentlich finde ich es heraus;-)) nach Bad Homburg gewechselt bin hat mir dieser Verein vom ersten Moment an gefallen, gerade wegen der "hochrangigen Oldies", aber auch wegen der jungen Leute (Martin und Matthias), die hier integriert werden. Alle sehr nett und alle aua heiß, aber stets fair. Und immerhin hat mir Martin einen Stammplatz durch frühere Zusage "abgenommen". Wenn ich von dieser Mannschaft und auch von Seppl und der kompletten 2. MS, in der ich viermal gespielt habe, nicht begeistert wäre, warum hätte ich als Nr. 7 überhaupt nach HG gehen sollen, Und das Stefan ein Kerl mit Format ist habt Ihr alle lesen können. Ach ja, logischerweise bekomme ich (wie Nigel;-)) keine Kohle und komme selber aus einem Verein, wo Geld zahlen Gotteslästerung gleichkam. Aber so schlimm ist das alles nicht, Offenheit entscheidet und rein aus meiner TT-Sicht kann ich HG nur empfehlen, in punto Jugendaufbau, Damen etc. haben hier einige Leute wenig positive, aber durchaus berechtigte Kritik angebracht (was passiert ohne einen seppl???)
aber ich habe auch noch ein Ergebnis und eine Werbung:
Leute, spielt mehr Intercup
Leider haben wir (Martin, Mathias, ich) gegen 3. Liga FRA (US Yport) 4:1 verloren (Gegenpunkt durch Schwierz), wir hätten tatsächlich gewinnen können mit etwas mehr Erfahrung und einem Quant Glück, schade, ABER
60 Zuschauer (das ganze Dorf war auf den Beinen), Megastimmung, tolle Spiele und Party bis 4 Uhr morgens, das ganze eingebettet in drei Tage Urlaub in der Normandie, einfach geil. Dieser Wettbewerb (er scheint übrall in Europa einen höheren Stellenwert zu haben als in Deutschland) ist von mir nur zu wärmstens zu empfhehlen!!!
Habe gehört, A. - HP2 = 6:9, ich denke wir werden tolle Spiele haben gegen Anspach...