05.07.2008, 17:59
|
|
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09
Zitat:
Zitat von JoPo
Hey Jungs,
macht Euch doch nicht gegenseitig fertig.
Ob Christoph vielleicht wieder spielen will weiß doch im Moment kein Schwein außer er selbst, ich hätte auch gerne gehabt das sich Christoph uns anschließt aber das ist ein anderes Thema.
Hey es ist doch nur TT und alle Verein die, die Möglichkeit haben mit Ihrer Aufstellung zu experimentieren werden das im Rahmen Ihrer Möglichkeiten machen und das ist da egal welchen Verein es betrifft.
Es gibt Klassenleiter, die bei manchen Sachen etwas genauer hinschauen sollten um die Strohmänner, die manchmal auf dem Bogen stehen auf Dauer auszugrenzen.
Aber jeder Verein wäre doch verrückt, wenn er die Spieler nicht so melden würde ob Sie spielen. Vielleicht hilft Christoph nur ein paar Spiele, aber dann soll ruhig da spielen. Ähnlich ist es bei Berkant in Fehlheim. Auch Heppenheim hatte immer wieder Leute in dem Meldebogen stehen die nicht gespielt haben und andere Veriene auch (Lampertheim, TTC Bensheim und natürlich auch wir)
Es ist immer ärgerlich wenn es durch so etwas zu klaren Benachtiligungen im Auf- und Abstiegskampf kommt, aber für mich ist es wichtiger, dass die Mannschaften zu Ihren Spielen antreten, wenn möglich komplett, man ein schönen TT-Abend und vielleicht sogar ein spannendes Spiel gegeneinander hat und wenn es ganz optimal läuft, sich dann hinterher in der Kneipe trifft oder auch zusmmen in der Halle den Abend ausklingen lässt.
|
War ja auch in keiner Weise bös gemeint von mir. Konnte mir nur die kleine Spitze irgendwie nicht verkneifen..