@Zuschauer:
Na wunderbar. Wenn ich im Leben immer die halbe Wahrheit zugesprochen bekomme, wie Du mir das ja zugestehtst, dann wäre das ja einsame Spitze.
Da bin ich ja wahrscheinlich dann doch schon ganz nahe an der unangenehmen Wahrheit dran, weil Du als bekennender Anspacher verständlicherweise in die Verteidigungsstellung gehst und mir trotzdem ! die halbe Wahrheit zugestehst.
Danke für die Blumen !
Zitat:
|
Auch die Spieler die Anspach in die Hessenliga geführt haben waren Spieler aus Anspach oder der näheren Umgebung die dort ihre Chance bekamen und vor allem gefördert worden sind
|
Oh Gott, oh Gott, Zuschauer was schreibst Du nur ?
Äh, kennst Du vielleicht einen Spieler Namens Gabor Jansca. Und seit wann ist Budapest ein Vorort von Anspach ?
Jansca aus dem Vorort Budapast hat Anspach nämlich fast im Alleingang in die Hessenliga geschossen ! Oder wer sonst ?
Aber wahrscheinlich bist Du eh einer der berühmt berüchtigt fairen Anspach-Zuschauer (das sagt ja schon Dein Nickname) die 12 jährige Spieler der gegnerischen Mannschaft mit Gesängen wie: Heul doch, Heul doch, dann wirklich zum heulen bringen. RESPEKT. Aber ich weiss, auch das ist nur die halbe Wahrheit ......