Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 07:10
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend im Kreis 5 München West - Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen
mal was ganz anderes:

Hat in unserem Kreis schon mal ein Verein eine Mini-Meisterschaft veranstaltet?
Ich überlege nämlich bei uns eine durchzuführen, habe aber leider nicht so die Ahnung wie das Minisystem überhaupt aufgebaut ist. (Ortsentscheid -> Kreisentscheid -> höher...)
Ich hab noch nie was davon gehört dass es bei uns im Kreis einen solchen Mini-Kreisentscheid gibt. Und was darf man sich unter einem Ortsenscheid vorstellen?
Über aufschlussreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Wir (Kreis 5) hatten mal vor etlichen Jahren mal zentral (unter der Regie des damaligen KJW) eine Orts Mini-Meisterschaft durchgeführt.
Blumenau hat in jüngeren Jahren des öfteren Minis durchgeführt.
Weitere Infos kannst Du über die Geschäftsstelle erhalten.
Eine weitere Möglichkeit ist die Auftaktveranstaltung. Link auf der Bezirksseite. Nähere Einzelheiten kannst Du v. Herbert Baumgärtner erfahren.
Er ist Vizepräse des BTTV f. Verbandsentwicklung, unter seiner Regie läuft die Auftaktmini bzw. Bezirksentscheid.
Im Stadtgebiet mußt Du Dir die Ortsentscheide so vorstellen:
Ein Verein richtet eine Mini aus in Zusammenarbeit z.B. mit Schulen aus dem Umfeld des Vereins.
Gibt es mehrere sog. Ortsentscheide, dann gibt es einen Kreisentscheid.
Vllt. kann Dir auch Frank Heinz, er ist FW Vereinsservice in unserem Kreis (Mu-West) helfen.