Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 11:46
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Hallo nach Weeze.....
Kannst du stark von aus gehen das die zur Zeit aktiven Leute auch weiterhin schreiben was das Zeug hält , (sind halt alles TT- Wahnsinnige....nur positiv gemeint Jungs !!)
Ach ja Daniel stimmt ja so wie es zur Zeit geplant ist treffen wir ja mal wieder aufeinander.....wenn ich mich recht erinnere ist es beim letzten Spielchen etwas hoch hergegangen ....aber Emotionen gehören halt dazu ....
Das ganze Spiel bei euch war ja auch echter Kampf und Dramatik pur muss man sagen, mit dem knappen besseren Ende für euch wobei wir auch noch mt Ersatz gestartet waren......
Generell kann man sich auf die Saison doch nur freuen ...werden wieder knappe und spannende Spielchen dabei sein in so einer ausgeglichenen Gruppe
Gruss
Crille

Ja da hast du allerdings recht es ist sehr hoch hergegangen die Emotionen sid da doch schon was hochgeschaukelt aber das war im gesamten Spielveraluf so nicht nur bei uns aber es waren 2 sehr knappe spiele gegen euch wenn ich mich noch daran erinner wo ich gegen Joosten schon 0:2 zurück lag und dann doch noch gewann der erstaz war aber keine schwächung hat beide Punkte gemacht und riesig gespielt aber ich freu mich auch schon auf die Saison muss mal langsam wieder anfangen zu trainieren......Bin mal gespannt wie ihr euch gegen meine alten Vereinskameraden aus Kamp-Lintfort schlagen werdet
und wir uns gegen Borth welches die leichtere Aufgabe ist.

Gruß
Daniel

Geändert von Christinho (06.07.2008 um 11:50 Uhr)