Zitat:
Zitat von Turboblock
@sunfire,das mag ja alles richtig und einleuchtend sein.fakt ist aber,dass sich die große masse in deutschland freilich nixdestrotz,auch OHNE deutsche beteligung sicherlich noch für die größten turniere interessieren würde,da bin ich mir recht sicher.also wimbledon,davis-cup finale,wm usw.wenn davon aber ein teil schon nicht mehr,im free-tv zu sehen ist,bleibt eben nix mehr was sich anschaut zu lohnen.so seh ich das jedenfalls.von daher ist die entwicklung ein genickschuss 
|
Ja, das interesse im Tennis ist in Deutschland aufjedenfall rückläufig. Hängt damit zusammen das die goldenen Jahre mit Becker und Graf vorbei sind und allgemein in den 90ern teilweise zu viel übertragen wurde, jedes X-Beliebige ATP und WTA Turnier wurde übertragen, das es die meisten nicht mehr sehen wollten. Aber die Grand-Slams, vor allem so Titanenduelle ala Federer vs. Nadal wie gerade jetzt in Wimbledon oder bei den French Open würden schon denke ich viele interessieren, aber es wird leider überhaupt nicht übertragen im Free-TV leider......

Nadal führt recht deutlich 2:0 in Sätzen gegen Federer. Scheint wirklich eine Wachablösung zu geben. Aufjedenfall respekt vor Nadal......