Thema: Andro Roxon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 09:07
tbluemel tbluemel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tbluemel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Roxon

Wieso soll es undenkbar sein, das ein Roxon binnen kürzester Zeit tot ist.
Ich hatte den 500er in schwarz und zum selben Zeitpunkt auf der RH ´nen roten Platin. Der Roxon fing nach einer Woche an zu bröseln (Obergummi), beim Platin ging es nach 4 Wochen los.
Ich hatte gewechselt, weil Turniere bzw. Ranglisten anstanden jedoch lief es darauf hinaus, das ich den Schläger drehte um überhaupt durchzukommen, da man sich auf den Roxon nach 1/2 Wochen nicht mehr verlassen konnte. Frisch aufgeklebt hielt er ´ne Woche durch weshalb ich ihn tunen ließ. Und hier kommt ein Lob - frisch getunt bzw. 2-3 Wochen spielte er sich super und schien wie neu um dann soweit abzustürzen wie es kaum geht. Das er nach 4 Wochen wie 12 Wochen gespielt aussieht förderte die Entscheidung von Andro abzurücken. Ich spiele zurzeit ´nen Omega II als Vorhand und ach ja der Platin verrichtet immer noch seinen Dienst auf der RH, weshalb ich zum testen einen Platin soft mit ´nem Nimbus medium auf ´nem zweiten Schläger verwende. Zum tenergy kann ich sagen er ähnelt schon dem Roxon im Schlagverhalten entwickelt jedoch um Längen mehr Suppe wenn man will. So muss leider weiter ...

Geändert von nevada (17.07.2008 um 18:10 Uhr)