Zitat:
Zitat von Attack 3-Fan
Hallo Freunde
Finde es komisch,mich in einer Liste wiederzufinden,die mit verbotenen Belägen
spielen o. Frisch kleben bzw Waschbenzin spritzen. 
|
Hiermit schließe ich mich meinem Vorredner in großen Teilen an.
Ich finde es auch befremdlich, von irgendwelchen Leuten mit irgendwelchen Argumenten mit klebenden, spritzenden oder sonstwas mit ihren Belägen anstellenden Personen in Verbindung gebracht zu werden. Ich hatte bisher keinen Kontakt zu Euch und werde diesen auch zukünftig sicher nicht entwickeln.
Auch möchte ich mich bei der Privatfehde von dem Mächtigen vs. Eving nicht beteiligen. Also laßt es sein!
Ich habe jetzt 2 Jahre mit GLN gespielt und trainiere jetzt fleissig (wieder) mit einer normalen griffigen Noppe.
Alles selbstverständlich zugelassen etc. SO WIE ES SICH GEHÖRT!!!
Meinen Belag gibt es zwar nicht bei S+M-aber das ändert nichts an dem normalem Verhalten einer Noppe. Wer vorher zu doof war, gegen meine GLN klar zu kommen (etwas einfachereres gibts nämlich nicht) konnte m. E. (mit Ausnahmen) noch weniger TT spielen.
Grundsätzlich ist es mir ernsthaft vollkommen egal, ob ihr weiter spritzt, klebt oder sonstwas macht: es ändert sich für mich damit nichts im Vergleich zur letzten Saison!

So, wer jetzt noch Fragen hat, kann sich gerne per PN an mich wenden, denn das ist hier alles OFFTOPIC. (Das heißt: es gehört nicht zum Thema...

)
cu! Frank Hemmerling