Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 16:19
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ergebisse Freitag

Ein FREILOS Gegner (denke mal du meinst die offene Klasse Freitags) heißt, dass der Spieler sich gegen Ende des Turniers abgemeldet hat.
Damit wir in der TL wussten, dass dieses Spiel nicht stattfindet (so dass wir es nicht 3. mal aufrufen) haben wir den Vornamen des Spieler in FREILOS geänadert.
Durch das Program zieht sich der Name dann durch das gesamte Turnier (auch in den vorherigen Runden), so dass auch FREILOS gegen wen gewinnen kann.

Oder man nimmt die Drillingstheorie von Matze auf

Zitat:
Zitat von Mikkky Beitrag anzeigen
Hm, wie muss man denn einen FREILOS Gegner beurteilen? Hatte der vorher ein Freilos? Oder ist die aktuelle Partie ein Freilos gewesen?
Freitag: Zum Vorjahr eine tolle Verkürzung der Wartezeiten durch 2 parallele Runden. Dafür ein von mir! Bitte bei behalten fürs nächste Jahr.

SA/SO: Einfach zuviel Wartezeit zwischen Gruppe und Einzel.
Und bei diesem Wetter sollte man die Nebenhalle verschliessen und alle Tische nach draußen tragen... Das ist ne Zumutung...
(Dies ist meine persönliche Meinung, die ich aber von einigen anderen ebenfalls vernommen habe.)

Ein so großer Lautsprecher in der Nebenhalle tut nicht not. Da fällt einem das Ohr ab, wenn man am Tisch nebendran spielen muss...