Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
Wenn denn keine Einwände kommen setze ich dann die Punkteregelung sehr gerne um!
Ich fand das Tippspiel letztes Jahr sehr schön. Und auch wenn ich nicht in der Liga spiele bin ich doch sehr an ihr interessiert. Immerhin habe ich es auch mal bis in die Verbandsliga geschafft, auch wenn mir die Zelluloidkugel heute nicht mehr so gehorcht und sich mein Ehrgeiz in Grenzen hält. Aber ich kenne halt sehr viele von früher, allerdings mit Masse rechtsrheinisch. Außerdem habe ich so Koryphäen wie Hengstermann, Bönig junior (wenn man das von dem müden Mann so sagen kann) am Tisch "groß gezogen" und gehe deshalb auch immer noch gerne mit den Jungs ein Bierchen trinken um über Politik und Gesellschaft zu quatschen.

|
Hey Langen ....coole Aktion von dir das Tippspiel mal in die Hand zu nehmen ....und das auch schon umgesetzt hast wie ich kurz gesehen habe als ich auf die Seite gegangen bin.

´
Jaja

das waren noch Zeiten wo ich von ihm großgezogen worden bin mit der Flasche Bier am Tisch

Und wenn einer weiß wie der Blumi einem hilft wenn man in einer Notlage ist, dann jawohl ich ....Blumi ich such deine mir geliehene Wäsche immer noch

Werde mich dann auch mal die Tage anmelden, obwohl ich ungefähr null Ahnung habe aber egal.....
Vorschlag einer super Bonusfrage: Wer schiesst die meisten Vorhandrohre in die Glasbausteine ?? Mein Tipp steht fest, wird aber erst verraten wenn die mein Vorschlag für die richtige Antowrt von 250 Punkte angenommen wird
@ Benny: Hey super Trainingslager Junge find ich klasse wie du dich vorbereitest !! Kannst auch noch 7 Tage die Woche versuchen einen Rentner auf dem Campingplatz Wesel-Obrighoven zu schlagen....

Außerdem hast vergessen zu erwähnen: Jaja ganz nette Truppe , aber sooooowas von brandgefährlich am Tisch !!!!
Gruss Crille
GA Möllen (für Michi damit er uns auch besser auseinander halten kann !!!

)