Moin,
Da guckt man mal ein paar Stunden nicht hier ins Forum,sofort geht richtig die Post ab!!!
Für meine Mannschaft werde ich kein Einlauftipp abgeben,weil bei uns alles passieren kann!
In meine Glaskugel kann ich sehen das die Olympioniken und die Bertlicher-Gang ganz weit vorne landen werden!!Dahinter die Rhede Boys mit einer unschlagbaren Nummer 1!!Ohhhh Scheiße die Kugel ist runter gefallen und kaputt gegangen!!So ein Mist!Jetzt muss ich mir erstmal eine neue suchen!Hab ja noch genug zeit bis zum Saisonanfang!!!
@Chicken Gormet

Also,Ich spiele zur Zeit den Bryce Speed(VH) und Bryce Speed FX(RH) auf dem besten Holz was es je geben hat Bastian Steger Off-(auch mädchen-Holz genannt)!!!Auf der Vh hat könnte der Belag etwas schneller sein!!Dann würden meine Topsin noch mehr ein Schlagen

!!Mit dem Ding hat man ne super Kontrolle beim Blocken und Ziehen!!Schupfen hab ich nicht ausprobiert!!Der Rückhand-Belag ist mega geil!!Der ist fast genauso wie mein alter BryceFX nur der knallt nicht so krass wie mein alter!!
So,trainiert mal schön das ihr mich in der Saison verhauen könnt oder auch nicht
Gruß
Der Wahrsager