Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 16:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spiel mit verbotene Langnoppen

Irgendwie haben wir uns mißverstanden...

Ich habe selber GLN gespielt und werde vermutlich ab der neuen Saison mit NI spielen.

Und genau was Cole sagt habe ich bei mir auch festgestellt. Als ich damals auf GLN gewechselt bin vor ca 7 Jahren habe ich auf einmal einen Anreiz gehabt mehr zu trainieren. (ich hoffe das passiert beim Rückwechsel auch wieder...allerdings sieht es aktuell mangels Spaß am modernen TT nicht so aus).

Und diese Argumentation, die ich anführe ist nicht das was ich gut finde sondern so werden eben einige Argumentieren. (nicht alle ex GLN Spieler). Es sollte nur zeigen, das man eine Regel geschaffen hat (ob nun gut oder schlecht) die mal wieder nicht zu kontrllieren ist und somit einige (nicht alle) dazu verleiten könnte den einfachen "dunklen" weg zu gehen und ihre griffigen Noppen glatt zu machen...

und auch bei der Spilstärke kann ich Cole nur Zustimmen. Wer meint jemand hätte sich einfach GLN auf die RH geklebt und könne auf einmal 2 klassen höher Spiele gewinnen den muß man enttäuschen. Entweder hatten diejenigen schon vorher ein entsprechendes Spiel mit griffigen Noppen, das die glaten dann unterstützt haben. Und diejenigen die von NI darauf umgestellt haben hatten in der Regel ca 3-6 Monate intensives Training nötig um mindestens gleichgut mit der Noppe zu spielen wie vorher mit NI.