Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 16:36
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gr.C

Zitat:
Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
Edit:

Insgesamt sehe ich auch Vennikel in den oberen Positionen zusammen mit Blau-Weiss und St. Tönis und vll. auch noch den ein oder anderen Ausreißer nach oben, je nachdem wie die Aufstellungen ausfallen. Sonst tippe ich auf ein recht breites Mittelfeld und unteres Tabellenfeld, wo wir uns imo mit den Linnern, Uerdingern und Duisburgen um den Nichtabstieg hauen werden. Wobei es bei Uerdingen auch interessant ist, ob der Rene Böse weiter in der Mannschaft spielt und ob die Duisburger auch für unten gute Leute aufstellen können.
Ich kann leider hier gar keine Mannschaft einschätzen,wer wo mitspielen könnte.Außer von BW Krefeld die hoch wollen,was ich aus Krefelder Quelle weiß,kann ich mehr dazu auch nicht sagen.Ich kann nur aus Vennikler sicht sagen,das wir unter den ersten vier mit spielen wollen,vielleicht sogar den Aufstieg packen können.

Aber man muss abwarten.Da auch noch keine AUfstellungen fest stehen,wo man sieht welche Mannschaft mit wem aufläuft,ist es schwer ein zu schätzen.
Also wie gesagt unser Ziel ist ab Platz 4 alles nach oben.

Auf eine spannene Saison

Gruß Dicken

Geändert von Dicken (08.07.2008 um 16:39 Uhr)