|
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09
jeder hat seine meinung. ist ja ein freies land.
aber es geht schon auf die nerven dass das thema immer wieder wiederholt wird. ich kann nur eines dazu sagen. uns ist es egal was andere drüber schreiben. schreibt ruhig wir amüsieren uns brechtig wie wir mal wieder in mittelpunkt stehen und sogar einige hier in forum noch damit ärgern können.
jeder hat ne andere meinung dazu ist ja ok und wir können es akzeptieren.
ich persönlich freue mich schon sehr auf die saison. weil ich verbandsliga spielen darf und auch noch mit meixner, seib und faatz zusammen spielen darf was geileres gibt es gar nicht.
es sind immer wieder die selben personen die was gegen uns schreiben. nur wegen einer person. das finde ich schade weil ich diese personen gut kenne auch mit denen gut auskomme. aber manschmal denke ich was ist den mit den personen mal wieder los die gegen uns sind. (mit falschen fuß aufgestanden, hatten lang kein sex mehr keine ahnung)
ich finde das man ein verein nicht beurteilen darf wegen einer person. jeder hier in forum hat überhaupt keine ahnung wie viel spaß wir haben. jeder ist für jeden da.
wie schon geasgt ist ein freies land schreibt ruhig. es wird dadurch sowieso nichts ändern und wen hier mansche probleme mit dieser einer person hat dann soll er ihn anrufen und mit hin alles klären und nicht auf den verein los gehen.
|