Zitat:
Zitat von Der Sauerländer
So, dann will ich auch mal meinen qualifizierten Kommentar abgeben. Wir (Brunskappel) spielen in der gleichen Aufstellung wie letzte Saison - nur mit einem großen Vorteil - Raimund Kuhnhenne ist wieder fit und wird hoffentlich nun mal eine ganze Saison Bezirksklasse durchhalten...
Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt - wahrscheinlich ist das 2. Jahr das schwierigere Jahr. Ich denke auch, die Klasse ist relativ stark und ausgeglichen - allein durch die beiden Aufsteiger Fredeburg und Freienohl. Für uns haben diese Nachbarschaftsduelle natürlich auch etwas Gutes und ihren Reiz.
Ich wünsche allen noch eine schöne tischtennisfreie Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
|
Hi Martin, schön das du dich auch noch zu Wort meldest hier.
Ich glaube ihr stappelt ein wenig tief oder, wenn Raimund wieder fit ist und eine an seine alte stärke anknüpfen kann, spielt ihr doch sowieso wieder oben mit, schließlich wart ihr letztes Jahr schon oben mit dabei.
Dann spielst du also weiter unten, wodrauf muss ich mich denn dann einstellen auf einen Anti oder lange Noppen?
Der Favorit hat sich doch sowieso schon geoutet hier, das ist Menden. Dahinter ist dann wohl alles möglich, ich hoffe ja mal das wir mit unserer Jungen Truppe dann folgen werden. Trotzdem muss als Aufsteiger immer das erste Ziel der Klassenerhalt sein.