Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 10:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
...@Red: Was is nun mit unserem Match beim Forumsturnier? Du mit deinem normalen Schläger und ich mit Brettchen Fehlt nur noch der Einsatz - einzulösen in der Saison 09/10 bei unserem Aufeinandertreffen in der Oberliga ...
Nee Felix. Wir machen das mit einem ganz normalen Schlägerwechsel. Denn dann will ich auch wie ein Mann verlieren... Ich hab' auch aus der Not heraus 'n büschen mit "glatt und griffig" auf der Rückhand trainiert und gespielt. Ging gar nicht mal soooo schlecht....

Sollte es zu dieser Art der Einlösung kommen können, hätte ich echt gute Laune. Und zwar richtig gute!!!