Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 10:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
Ich wollte halt nur 100% sicher gehen. Gerade DU bist ja nicht ganz sooooooo sicher in Englisch. LA LA LA

Anyway , wie wärs mit Best of 13? DAS wäre doch mal was!!!

Und um deine Kondition mach dir mal keine Gedanken. Normalerweise spielen wir 1x am Anfang des Trainings 5 Sätze gegeneinander und zum Ende hin nochmal 5 Sätze.

Da wird doch wohl ein Best of 13 drin sein oder?
WHAT? Is it really me, you're labering for?

Vorschlag angenommen! Best of 13 also. Und Du weisst, wie ich es hasse, gegen Leute zu spielen, die schnell und without Schnitt spielen. And then noch Linkshänder. That goes for me gar nicht. Egal, ich seh' mich schon back fahren......