Den Optimismus, nicht in die unteren Regionen zu rutschen, teile ich! Das hörte sich für mich nur ein wenig anders an!
Platz 5 is möglich...Wer ist denn besser? Die ersten 4 sind für mich klar, aber dann? In Anbetracht der gezeigten Rückrundenleistung, sollten wir nicht schlechter aufgestellt sein, als in diesem Jahr. Beim Radek ist im Vergleich zum letzten Jahr, obwohl er ne gute Bilanz gespielt hat, Luft nach Oben. Peppi wird sich machen und beim Dennis ist auch klar Steigerungspotenzial vorhanden. Ich sollte, so hoffe ich jedenfalls, auch noch nicht am Zenit sein. Daniel schaun mer mal, aber für DIESES untere Paarkreuz sicher gut

Vom Manni weiß man, dass das gut für die Mitte ist!
Von daher sollte es für uns nicht unmöglich sein, Mannschaften wie Euch, Osterfeld-Heide und SVM (im Gegensatz zum Micha würde ich die ein wenig stärker einschätzen und in Richtung Mittelfeld packen) zu schlagen! Lange Rede, kurzer Sinn: Jede Mannschaft, die für diesen Platz in Frage kommt, ist für uns schlagbar und deshalb gebe ich diesen Tipp ab. Aber am Ende zählt nur Eines: vor Saarn stehen...
P.S.
Halte Altenessen auf jeden Fall für schlechter, als im vergangenen Jahr. Daher auch mein Tipp mit Platz 9!