|
Werder
@A. Dyx
Klar, dass ich Deine Ausführungen nicht unkommentiert hinnehmen kann. Bin aber jederzeit bereit, diese Diskussion zu führen, auch wenn ich, nach nochmaligem Lesen meines Beitrags , einräumen muß, vielleicht ein wenig über das Ziel hinausgeschossen zu haben. deshalb jetzt zur Klarstellung:
War überhaupt nicht mein Anliegen, Eure Arbeit in irgendeiner Form zu schmälern. Aber, und dazu stehe ich, die Art und Weise, wie Spitzensport beim SVW präsentiert wird, ist stark verbesserungswürdig. Ihr bräuchtet eine kleinere Halle für mehr Athmosphäre und zumindest ein Rahmenprogramm, das über das Einspielen von Musik in den Pausen hinausgeht - von der Gastronomie (dazu später mehr) ganz zu schweigen...Und 85 Zuschauer waren das im Leben nicht, wenngleich ich mit meinen 30 wohl ein wenig niedrig lag, die waren's wohl ganz am Ende. Dass die Zuschauer bei vermeintlichen Top-Spielen in hellen Scharen in die Halle strömen, diese These bedarf noch des Nachweises...gegen Bergneustadt beispielsweise waren's auch nicht viel mehr, die Erfahrung zeigt halt, man hat ein gewisses Stammpublikum, das (fast) immer kommt, aber weitere Zuschauer zu aktivieren , ist mega-schwer, da geht's nicht nur Euch so...
Zum Thema Aufstieg : sollte ich da mißverstanden worden sein, tut's mir leid. Wollte keinesfalls irgendeinem der Spieler auch nur ansatzweise unterstellen, nicht mit vollstem Einsatz zu spielen. aber klar ist doch, und da könnt Ihr noch so lange gegenteiliges behaupten, intern ist doch die Entscheidung, nicht aufsteigen zu wollen, längst gefallen. Mutmaßung zwar, aber fundiert...
Noch kurz zum Thema Kneipe und "Hausrecht", auch wenn's mir eigentlich zu blöd ist. Dann muß es auch in der am Eingang hängenden Hausordnung dementsprechend ausgewiesen werden.
Aber wenn da steht, weder das Mitbringen eigener Getränke noch der Konsum von Alkohol sei gestattet, andererseits aber ,seitdem es einen Ausschank gibt, diese Regel außer Kraft gesetzt zu sein scheint, stimmt da was nicht, wird Dir jeder Jurist bestätigen... Insofern paßt auch Dein Bild mit dem selbstgekochten Essen nicht ganz, oder mußt Du Dir demnächst auch noch Deine Bälle fürs Training in der Werder-Kneipe kaufen?
Und nochwas: Dein letzter Satz könnte dahingehend mißverstanden werden, mir sei der klare Kopf abhanden gekommen. Dem ist eindeutig nicht so, nur zu deiner Information...
|