Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 13:22
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy spielt sich tot!!

Dann hast Du ihn Dir wahrscheinlich mit dem "legendären" Andro Free Glue draufgepappt, die Wahrscheinlichkeit, dass der Belag dabei wirklich auf dem Holz haften blebt, ist leider (wieso auch immer) sehr gering: Alle 4 Tenergy, die ich mit Andro Free Glue drauf gemacht habe oder auch habe drauf machen lassen, haben nicht wirklich gehalten. Wenn Du ein Kantenband benutzt fällt das optisch auch gar nicht auf, und wenn nicht, und der Belag aussen zu halten scheint, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Belag im zentralen Bereich einfach nicht auf dem Holz haftet.
Mein Tipp lautet: Zieh den Belag runter, und klebe ihn nach ausrichendr Tocknungszeit(keine Belagwölbung!) mit einem klasischen Festkleber, wie BTY Basic Chack, Andro Unversalkleber etc. noch mal neu drauf - wenn dann immer noch alles im Netz landet, dann weiß ich es auch nicht, dann solltest Du vielleicht mal Deine Technik hinterfragen...