Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 09.07.2008, 13:24
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.046
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frischklebeverbot, Tuner und Profis

Zitat:
Zitat von Dickes B Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage. Das frischkleben und tunen ist ja bekanntlich für die kommende Serie verboten. Das Frischkleben kann ja mittels Gerät, welches die Lösungsmittel entlarvt, nachgewiesen werden, und beim tunen kann man es anhand des zu dicken Belags feststellen. Was passiert denn eigentlich wenn man einen 1,8 Belag oder so tunt und der nicht dicker als 4 mm wird? Kann man dann das tuning irgendwie nachweisen?

Die besseren Booster enthalten VOC´s hart unter dem erlaubten Limit. Bei einem ITTF-Juniorenturnier wurden relativ viele Teilnehmer positiv getestet. Auf die etwas weniger wirksamen Booster springt ENEZ nicht an.
Grundsätzlich ist ein Nachweis möglich.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten