Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 16:06
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kontrollen

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
...
Wir alle hier wissen, das du die Regel schwachsinnig findest- das ist dein gutes Recht und ist vielleicht auch nicht ganz falsch.

Hier aber eine Nebelkerze nach den anderen zu zünden und Dinge zu behaupten, die so nicht stimmen, ist doch eigentlich eines Cheftrainers unwürdig, oder? ...
1. Hat das nichts mit dem Tunerverbot zu tun. Die Gesamtdicke wurde wegen der viele Klebeschichten überschritten. Ich habe es hier nur erwähnt um zu zeigen, wie aktuell Regeln so gehandhabt werden (siehe Rosskopf bei den DEM beim Kleben in der Halle erwischt und trotz eindeutiger Regel keine Sanktion)

2. Woher nimmst Du die Weisheit, dass es so nicht stimmt??? Ich habe gerade eben nochmal mit einem Mitglied der FIT gesprochen um mich abzusichern. Mir wurde bestätigt, dass Ma Long (der Sieger) mit einem zu dicken Belag gespielt hat. Es kann sein, dass der Belag "nur" 4,4mm war. Aber unabhängig davon was Joachim geschrieben hat, ist der Belag eben bis 4mm zulässig und nicht bis 4,4mm. Ich bin schliesslich nicht widerlegt worden. Es hat lediglich jemand geschrieben wie es aus seiner Sicht gewesen ist. Fakt bleibt, dass die Regeln nicht durchgesetzt wurden egal ob der Belag des Siegers nun 4,4 oder 5,0mm hatte.

Es ist seit den German Open ein Thema hinter den Kulissen. Insofern ist es dort erstmalig definitiv aufgefallen, dass viele der frischgeklebten Beläge die Grenze von 4mm überschritten hatten! Es ist Fakt, dass dies bei den nächsten Veranstaltungen verstärkt geprüft werden wird.

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
... und was ist mit 'den willkürlichen 10% Toleranz'? (was ist das eigentlich?)
Diese Frage hättest Du nicht gestellt, wenn Du der Diskussion hier gefolgt wärst. Lies einfach alle Beiträge bevor Du hier losschießt. Dann würdest Du wissen von was ich gesprochen hatte!

Geändert von Cheftrainer (09.07.2008 um 16:08 Uhr)