Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 19:08
ttoldimi ttoldimi ist offline
Mikael1983
Forenmitglied

ttoldimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy spielt sich tot!!

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
So ein Quatsch hier! Der Tenergy ist deutlich schneller wie z.B. der Sinus@, da ich die beide spiele kann ich das gut einschätzen, jeder der mit meinem Schläger spielt sagte der Tenergy ist schneller und hat auch deutlich mehr kattapult als der Sinus, Platin oder sonstige!!
Lt. meinem Händler der sich mit anderen Händlern ausgetauscht hat, ist der Tenergy bei 80% der Tester als bester neuer Belag getestet worden! Ich spiele den Sinus@ auf der RH weil mir der Tenergy da zu schnell ist, ach ja, spiele Landesliga vorne,... falls jemand an meinen Einschätzungen zweifelt...

So ein Quatsch! Der Tenergy hat viel weniger Katapult bei langsamen Bällen insbesonders beim ersten Topspin. Kann das voll unterschreiben, Tenergy ist nicht besonders katapultig!!! Vergleichbar mit meinem Palio Emperor Dragon, der hat zwar etwas weniger Katapult, aber viel mehr Saft in den Aufschlägen. Wer vorher ESN gespielt hat, muss meiner Meinung an seinem Armzug arbeiten mit dem Tenergy