Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 21:02
Der Sauerländer Der Sauerländer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Sauerländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Hi Martin, schön das du dich auch noch zu Wort meldest hier.
Ich glaube ihr stappelt ein wenig tief oder, wenn Raimund wieder fit ist und eine an seine alte stärke anknüpfen kann, spielt ihr doch sowieso wieder oben mit, schließlich wart ihr letztes Jahr schon oben mit dabei.
Dann spielst du also weiter unten, wodrauf muss ich mich denn dann einstellen auf einen Anti oder lange Noppen?

Der Favorit hat sich doch sowieso schon geoutet hier, das ist Menden. Dahinter ist dann wohl alles möglich, ich hoffe ja mal das wir mit unserer Jungen Truppe dann folgen werden. Trotzdem muss als Aufsteiger immer das erste Ziel der Klassenerhalt sein.
#

Was heißt denn hier, dass wir tief stapeln. Sicherlich haben wir letzte Saison ein für unsere Verhältnisse top Ergebnis abgeliefert - aber wir hatten auch viel Glück dabei. Wenn Du Dir die Spiele mal anschaust, wirst Du feststellen, dass viele äußerst knapp für uns gelaufen sind. Bei ein wenig Pech kann die ganze Geschichte auch anders laufen und schon stehst Du unten drin. In der Kreisliga haben wir oft die knappen Spiele gewonnen - und letztes Jahr war das Glück dann hingegen oft auf unserer Seite.

Nichts desto trotz hoffe ich auf eine tolle Saison und vielleicht können wir den ein oder anderen Aufstiegskandidaten wieder ärgern - schauen wir mal. Es macht aber einen riesen Spaß in dieser Klasse... Mal sehen, was am Ende dabei herumspringt....